BrK 3Am 9. Mai ist unsere Klasse nach Nürnberg gefahren. Da haben wir einen Ausflug gemacht, nämlich einen Besuch im Zukunftsmuseum. Das Zukunftsmuseum in Nürnberg gehört zum Deutschen Museum München. Dort haben wir verschiedene Experimente mit Wasserstoff gemacht. Wir haben viele unterschiedliche unbekannte Geräte angesehen. Da haben wir viele Information über Chemie erfahren. Das war sehr lustig und interessant.

Nach dem Museum haben wir die Altstadt von Nürnberg besucht. Wir waren am Hauptmarkt und haben den Brunnen mit dem goldenen Ring besichtigt.

Wir bedanken uns sehr bei unseren Lehrerinnen. Wir waren alle zufrieden und froh. Wir hoffen, dass wir bald noch einen Ausflug mit der Klasse machen werden.

BrK 1

BrK 2BrK 3