logo werte bsIm Schuljahr 2019/2020 wurde das BSZ Ansbach-Triesdorf von der Stiftung Bildungspakt Bayern als eine von 12 Modellschulen in Bayern für den Modellversuch "Werte.BS - Werte und Demokratie an beruflichen Schulen erfahren und erleben" ausgewählt.
Der Schulversuch läuft noch bis zum Ende des Schuljahres 2022/2023 und hat das große Ziel, Wertebildung und Demokratieverständnis in den Schulen für die Schüler:innen erlebbar und greifbarer zu machen.

Einzelheiten zu dem Schulversuch finden Sie unter dem Link https://www.bildungspakt-bayern.de/projekte_werte-bs/

BSZAN TD Poster klein

Das Plakat wurde von dem Ansbacher Projektteam unter der Projektleitung von Ruzica Petrovic, StRin, entworfen.