Feu 2b,,Die Frage, die du dir stellen solltest, lautet nicht ,,Was will ich?“ oder ,, Was sind meine Ziele?“, sondern: ,, Was würde mich begeistern?“ (Tim Ferriss)
Begeisterung für die verschiedene Fachbereiche an unserer Schule zu wecken – dies war unsere Aufgabe auf der Berufsmesse in Feuchtwangen am 13.10.2022. Schüler/innen und Lehrkräfte informieren die zahlreichen Besucher/innen. Mit einer Diashow, floraler Gestaltung, Praxisbeispielen und viel Kommunikation wecken wir das Interesse der Schüler/innen. Intensive Gespräche, viele Fragen und Antworten machten den Messetag zu einem vollen Erfolg. Wir bedanken aus bei allen fleißigen Helfern/innen und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Feu 1bFeu 2b
Foto: Katharina Junger, FOLin