Messe CONTACTAm 28.09.2022 war es endlich wieder soweit – nach langer „Corona-Pause“ durften wir uns wieder live auf der CONTACT Ausbildungsbörse in Dinkelsbühl präsentieren. Die Fachbereiche Kinderpflege, Ernährung und Versorgung und Sozialpflege waren durch SchülerInnen und Lehrkräfte vertreten, sodass ein guter Einblick in die verschiedenen Berufsausbildungen gegeben werden konnte. In großer Zahl besuchten MittelschülerInnen und deren Lehrkräfte, sowie Klassen von Realschulen und Gymnasien unseren Stand und zeigten Interesse an unseren Ausbildungsangeboten. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unseren SchülerInnen, die mit sehr viel Engagement bei der Sache waren.
Bericht und Foto: Katharina Junger, FOLin