Lehrkräfte im Fachbereich Kinderpflege

Kinderpflege 2023

Bandowski, Annette Fachoberlehrerin (FOLin) für Sozialpädagogik
Fachbetreuerin BFS Kinderpflege (Praxis)
Ehard, Veronika Studienrätin (StRin),
Fachrichtung Sozialpädagogik / Deutsch
Gaffron, Dietmar Oberstudiendirektor (OStD)
Schulleiter
Gradl, Inge Fachoberlehrerin (FOLin) für Handarbeit und Hauswirtschaft Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grimm, Lea
Studienrätin (StRin)
Fachrichtung Sozialpädagogik / Biologie
Heislbetz, Gundula Dipl. Musikpädagogin
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement-Team
KESCH-Beauftragte
Hennemann, Doris Studiendirektorin (StDin)
Fachrichtung Ernährung / Hauswirtschaft, Biologie
Fachbetreuerin BFS Kinderpflege (Theorie)
Hoppe, Julie Studienrätin (StRin)
Fachrichtung Sozialpädagogik, Sozialkunde
Huber, Anja Studienrätin (StRin)
Fachrichtung Sozialpädagogik, Englisch
Beratungslehrkraft
Kolb Sebastian Studienrat (StR)
Fachrichtung Sozialpädagogik / Sportwissenschaften
Lange, Sabrina Oberstudienrätin (OStRin)
Fachrichtung Sozialpägagogik / Deutsch
Lanver, Svenja Studienrätin (StRin)
Fachrichtung Sozialpädagogik, kath. Religion
Lassner, Martina Studienrätin (StRin)
Persch-Becker, Kerstin
Oberstudienrätin (OStRin)
Fachrichtung Ernährung / Hauswirtschaft / Chemie
Reiter Chiara Studienrätin (StRin)
Verbindungslehrerin
Schnibben, Teresa Studienrätin (StRin)
Fachrichtung Sozialpädagogik, Sozialkunde
Schramm, Jonathan Oberstudienrat (OStR)
Fachrichtung Deutsch, Religion (ev)
Seminarlehrer evangelische Religion
Schwab, Irmela Studiendirektorin (StDin)
Fachrichtung Ernährung / Hauswirtschaft, Deutsch, Religion (ev)
Fachbetreuung allgemeinbildende Fächer
Stanzel, Christoph Studienrat (StR)
Fachrichtung Sozialpädagogik, Sozialkunde
Veitengruber, Anke Fachoberlehrerin (FOLin) für Handarbeit und Hauswirtschaft Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!