TdoT 1Am Samstag, den 05.03.2016 fand, inzwischen zum 3. Mal, der Tag der offenen Tür der Fachschule für Umweltschutztechnik und regenerative Energien statt. Interessenten hatten an diesem Tag die Möglichkeit sich über diese Weiterbildung zu informieren.
Unterstützt wurden die Techniker von den Berufsfachschülerinnen für Ernährung und Versorgung aus Ansbach.
Wir hoffen, dass wir mit dieser Veranstaltung wieder künftige Schüler werben konnten.
Unser Dank gilt unseren Sponsoren Heizomat, NQ-Anlagentechnik GmbH und der Firma Loy Energietechnik, die uns mit einer Spende unterstützt haben.