Landkreiskuchen 1Am Freitag, 16.12.2022, fuhr eine kleine Abordnung der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung mit Herrn Gaffron zur Bauakademie Feuchtwangen. Dort präsentierte das Team den von der Berufsfachschule hergestellten Landkreiskuchen zum Ende des Jubiläumsjahres "50 Jahre Landkreis Ansbach" - unter der aufwendigen Verzierung versteckte sich eine Buttercremetorte!
Unser Landrat, Herr Dr. Ludwig, seine Mitarbeiter:innen und die Mitglieder des Kreistages freuten sich sehr über die kulinarischen Köstlichkeiten.
Herzlichen Dank an die Lehrkräfte und Schüler:innen des Fachbereichs Ernährung und Versorgung, die an der Herstellung des Kunstwerkes sowie der Kuchenköstlichkeiten und der Präsentation beteiligt waren!

Landkreiskuchen 2Landkreiskuchen 1