Internatsbetrieb für die Schüler der Agrarwirtschaft

Während der Unterrichtswochen ist für die Auszubildenden die Internatsunterbringung in Triesdorf vorgesehen. Schüler, die nicht im Internat wohnen, sondern täglich heimfahren, müssen dies rechtzeitig vor jeder Blockwoche melden, um eine Internatsplanung zu ermöglichen. Das Zimmer im Internat muss immer wochenweise belegt werden.

Die Verpflegung - Frühstück, Mittagessen und Abendessen - erfolgt durch die Kantine der Lehranstalten. Für Schüler mit Lehrbetrieb in Bayern fallen zur Zeit für das Internat und die Verpflegung ein Eigenanteil von 5,10 € je Tag an. Außerbayerische Schüler zahlen zur Zeit ca. 27,10 €; dieser Betrag kann durch das Bundesland oder das Arbeitsamt evtl. bezuschusst werden.
Im Internat gilt ein absolutes Alkoholverbot!

Bitte informieren Sie sich auch auf der Homepage von www.triesdorf.de.

Heimleitung

Markgrafenstraße 36