Die Klasse BKletternIKV c des Fachbereiches Berufsintegration erlebte Mitte Juni einen aufregenden Tag im Abenteuerwald in Enderndorf am Brombachsee. Die Schüler konnten sich an den verschiedenen Stationen des Hochseilgartens in luftiger Höhe selbst ausprobieren. Ganz Mutige konnten angegurtet an einer Zip-Line „über den See fliegen“. Bei gutem Wetter und toller Stimmung in der Gruppe konnten so ganz viele neue Erfahrungen gemacht werden. Zur Stärkung nach dem Abenteuerwald gab es in gemeinsamer Runde eine gesunde Stärkung. Jeder Schüler hatte den Auftrag, etwas zum Pausensnack beizutragen. Frisch und gesund sollte es sein, alle Schüler waren bemüht dieser Auflage zu folgen. So kam ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet auf die Picknickdecke.

Klettern 2Klettern 3Klettern 4Kletter 1

Bericht und Fotos: Kerstin Kößer, Klassenleitung BIKV c