Teambildungstag im Kletterwald Weiherhof bei Zirndorf der S 11
auf schmalen Balken,
mit Seilbahnen,
auf Affenschaukeln,
knapp unter den Baumwipfel auf 4 – 6 Meter Höhe bewältigten die Schülerinnen und Schüler der S11 ihre Parcours.

Sie trainierten ihren Teamgeist. Sie stellten sich mutig ihren Aufgaben. Sie halfen und unterstützten sich gegenseitig und erlebten Gemeinschaft in schwierigen Situationen und in schwindelnder Höhe. Mit Zugausfall, frieren, einer Überdosis Adrenalin und mit lachen ging ein anstrengender und schöner Tag am 05.10.2016 zu Ende.

Weitere Bilder:

Bild 02Bild 03Bild 04