Am Samstag, den 16.01.2016, gestalteten wir – die Gruppe II der S11a – ein Samstagsprojekt zum Thema „Fasching“.
Nachdem wir uns wochenlang in den Fächern HwV und LL darauf vorbereitet hatten, war es endlich soweit. Morgens trafen wir uns, um die Vorbereitungen in der Schule zu treffen. Anschließend fuhren wir nach Bruckberg zum Martinshof. Einige von uns kamen mit etwas Verspätung an, da sie sich verfahren hatten. Dies sorgte für eine Menge Spaß und Gelächter.
Kurze Zeit später trafen auch schon unsere Teilnehmer ein. Nach der Begrüßung gestalteten wir gemeinsam Faschingshüte, die alle sehr lustig und individuell ausfielen.
Danach stellten wir mit den Teilnehmern Leckereien zum ausgewählten Tagesthema her. Unsere „Faschingsparty“ ließen wir mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken ausklingen.
Nach den Aufräumarbeiten – welche von fröhlichen Liedern begleitet wurden – machten wir noch ein gemeinsames Gruppenbild zur Erinnerung!