2019 Abschlussfeier Ki Soz 001Am Mittwoch , den 17. Juli 2019 wurden insgesamt 87 Absolventinnen und Absolventen der Berufsfachschulen Kinderpflege und Sozialpflege verabschiedet. Aufgrund der großen Anzahl an Schüler/innen fand die Feier in diesem Jahr erstmals in der Turnhalle der Realschule Ansbach statt. In einem feierlichen Rahmenprogramm mit vielen kreativen und musikalischen Einlagen erhielten sie ihre Abschlusszeugnisse und die Berufsurkunden und dürfen sich somit ab diesem Zeitpunkt "Staatlich geprüfte/r Kinderpfleger/in"  bzw. Staatlich geprüfte/r Sozialbetreuer/in und Pflegefachhelfer/in nennen.

Wir gratulieren unseren Absolventen/innen zu ihrem Berufsabschluss und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

2019 Abschlussfeier Ki Soz 0015 2019 Abschlussfeier Ki Soz 00212019 Abschlussfeier Ki Soz 00172019 Abschlussfeier Ki Soz 00142019 Abschlussfeier Ki Soz 0016