Katha 2Im Rahmen von Erasmus+ dürfen heuer vier Auszubildende der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung praktische Berufsfahrungen im Kolping-Hotel Meran sammeln.
Da das Team in diesem Schuljahr aus Schülerinnen verschiedener Klassen besteht, traf sich das Team unter Anleitung von den beiden Organisatoren, Katharina Junger und Christian Neukam, am Samstag, 08. Februar 2020, zu einer teambildenden Maßnahme. Nach der gelungenen "Flucht" aus dem Escape-Room verbrachten Hannah Bickel, Andrea DeDear, Janine Kärger und Theresa Hoech den restlichen Tag gemeinsam mit weiteren Programmpunkten in Nürnberg. Alle vier freuen sich schon sehr auf die Zeit im Kolping-Hotel.

Aktualisiert am 14.03.2020: Die vom 28.03. bis 12.04.2020 geplante Fahrt nach Meran wird wegen des Corona-Virus auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!

Katha 1Katha 3

Fotos: Katharina Junger, FLin