Chefkoch

Am 4. Oktober 2017 fand am BSZ Ansbach-Triesdorf eine Veranstaltung des Rotary-Clubs Ansbach statt. Zusammen mit den 32 Teilnehmern des Rotary-Clubs kochte Herr Bischoff, Inhaber und Chefkoch Hotel Sonne, Neuendettelsau, in unserer K 2 ein 3-Gänge-Menü.

Ihm assistierten zwei Souchefs. Von der Seiten der Schule unterstützten Barbara und Franziska aus der Klasse E 12 der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung zusammen mit ihrer Lehrkraft Frau Federhofer. Für unsere Schülerinnen war es sehr spannend einem Chefkoch bei der Zubereitung des Menüs über die Schulter schauen zu dürfen.
Der Kochabend verlief sehr harmonisch und auch unsere Schülerinnen genossen das gemeinsame Menü.VorspeiseKarteMaedels 2

Hauptspeise