Staatliches Berufliches
Schulzentrum Ansbach-Triesdorf

BVK 2022 03Am Mittwoch, 27. Juli 2022, verabschiedeten wir uns von unseren Berufintegrationsklassen BIK11a und b sowie von unseren Berufsvorbereitungsklassen BVJK, BVJF und BVJN.
Musikalisch wurde die Feier umrahmt von Kerstin Persch-Becker, Gundula Heislbetz, Jonathan Schramm und Vivien Glöckner (BVJN).
Schulleiter Oberstudiendirektor Dietmar Gaffron gab unseren Absolventinnen und Absolventen mit auf den Weg, dass sie auch in Situationen, die ausweglos erscheinen, nach Lösungen suchen sollten. Er wünschte ihnen viel Glück und Erfolg für ihren weiteren Berufsweg.

An folgende Schüler:innen wurden die  DSD-I-Pro-Prüfungszertfikate ausgeteilt: Zainab Abdulkareem, Amran Alsoboh, Benjamin Blazevic, Abdalkarim Erschedat, Dalia Elhaq, Kristina Klassen, Maria-Elena Lucaciu, Madalina-Emilia Trifu, Yousif Al-Jorani! 

Die Zertifikate für die bestandene DTZ-Prüfung erhielten: Aurinda Berisha, Emanuel Monteiro, Maria Okagnesian, Dalia Ilhaq, Marius Pachica.

Als Klassenbeste wurden geehrt:

BIK11a: Abdelkarim Erschedat, Maria-Elena Lucaciu
BIK11b: Yousif Al-Jorani, Maria Okagnesian
BVJK: Raul Giurgiu, Adrian York
BVJF: Cedric Bezold, Josephine Helbig
BVJN: Lisa Ermisch, Michelle Weinmann

Im Anschluss an die Feier waren unsere Absolventinnen und Absolventen zu einem Imbiss eingeladen, den Frau Ruff vorbereitet hatte.