Abschlussfeier Fachbereich Hauswirtschaft / Ernährung und Versorgung

Am Mittwoch, den 17.Juli 2013 fand die diesjährige Abschlusfeier für den Fachbereich Hauswirtschaft / Ernährung und Versorgung statt.

Projekt: Verpflegung bei der Bayer. Taekwondo-Meisterschaft in Ansbach

BayMei 2013 250Schülerinnen der Klasse BFS H12 sorgten bei den Bayerischen Taekwondo-Meisterschaften in Ansbach für die Verpflegung der Kampfrichter, der Sportler und der Zuschauer.

Projekt: Die Welt der Mikrokristalle

Im Brückencenter Ansbach wurden die Fotografien des Chemikers und Künstlers H. Postner von verschiedenen Mikrokristallen ausgestellt. Wir stellten zu den verschiedenen chemischen Substanzen Aktionen und Informationen bereit.

Ausbildungsbörse der IHK in Ansbach

Die Klasse H 11 a gestaltete den Stand des Berufsbildungsamtes und verpflegte die Aussteller und Besucher der Ausbildungsbörse.

Imbiss anlässlich des Ärztekongresses in Ansbach

Hier finden Sie den Bericht!