BC 2Die Brücken-Center GmbH spendete für unsere Schülerinnen und Schüler zwei Kicker und eine Tischtennisplatte. Am 13.12.2017 wurden die Geräte durch Herr Andreas Schmid, Geschäftsführer der Brücken-Center Ansbach GmbH, an das Staatliche Berufliche Schulzentrum Ansbach-Triesdorf übergeben.

Schulleiterin Frau OStDin Irmgard Kornprobst freute sich sehr über die großzügige Spende, die das gemeinsame Miteinander der verschiedenen Kulturen und Ausbildungsrichtungen in den Pausen und Freistunden fördern kann. Alle drei Geräte, die in der Aula aufgestellt wurden, wurden von den Schülerinnen und Schülern aller Schularten sofort sehr gut angenommen und bespielt.BC 1BC 2BC 3BC 4BC 5BC 6BC 8BC 9